Hochzeitsfotografie

Meine Leidenschaft und meinen Traum habe ich letztendlich zum Beruf gemacht!

 

Was mich zusätzlich zum klassischen Handwerk auszeichnet, dass ist die Erfahrung im Bereich Hochzeiten. Durch jahrelange Erfahrung in der Hochzeitsplanerbranche, weiß ich genau, auf was es in welchem Moment ankommt.

Von dieser Erfahrung möchte ich Euch profitieren lassen!

Ich fotografiere NUR Hochzeiten und Pärchen, ein Merkmal welches nicht viele Fotografen auszeichnet.

Viele Eindrücke findet Ihr unter: www.danieljonesfotografie.com

 

Quelle Wikipedia:

"Als Reportage (von lateinisch reportare = berichten, melden) bezeichnet man im Journalismus unterschiedliche Darstellungsformen, bei denen der Autor nicht vom Schreibtisch aus, sondern aus unmittelbarer Anschauung berichtet."

Was bieten wir?

Eine Begleitung über einen von Euch gewünschten Zeitraum. Bei albhochzeit.de kann man individuell auf den eigenen Bedarf die Stundenanzahl der Reportage anpassen. 

Was zeichnet mich "Daniel Jones" zusätzlich aus?

Persönlichkeit, Detailverliebtheit, Familiäres Flair, Spaß& Freunde am Beruf.

 

Quelle Wikipedia:

Fotoshooting (Scheinanglizismus, vom Englischen photo shoot, wörtlich ‚Foto-Schuss‘), dt. Fototermin, bezeichnet in der Fotografie und Öffentlichkeitsarbeit einen geplanten und organisierten Zeitabschnitt, in dem Fotos für einen bestimmten Zweck oder Auftrag gemacht werden.

Was bieten wir?

Ihre Momentaufnahmen mit dem gewissen Etwas! 

Es kann der Ort sein, an dem Ihr Euch kennen gelernt habt.

Es kann der Ort sein, an dem Ihr Euch das erste Mal geküsst habt, es kann aber auch einfach nur, eine schöne passende Locations sein.

Ein Hochzeitsshooting kann im Prinzip überall stattfinden. Entscheidend sind bei einem Shooting die Emotionen welche für Außenstehende festgehalten werden. Genau das ist meine Maxime.

Momente für die Ewigkeit festzuhalten!

 

Quelle Wikipedia:

Gleich wie beim Shooting

Allerdings nach der Hochzeit, á la crash the dress, oder einfach im nachhinein um Ihnen den Stress und die Hektik am Hochzeitstag zu ersparen.

Was bieten wir?

Ideen welche ein Bild kreieren, welches aussagekräftig, ereignisreich und vor allem authentisch ist. Bei einem After Wedding Shooting kann man sich in die unterschiedlichsten Richtungen austoben.

Entscheidend dafür, ist Eure Bereitschaft!

 

before 2gether

Quelle Wikipedia:

Vorab gemeinsam etwas erleben.

Was bieten wir?

Ein Paar Shooting vorab, für Euch, Eure Lieblings Wand, die Facebook Seite oder eben vor allem, für die Einladungskarten Eurer Hochzeit.

Abgestimmt auf Eure Detail Vorstellungen

Es stehen schon gewisse Details, wie Farbe, Motto, Ort oder andere Kleinigkeiten fest? 

Baut diese Nebensächlichkeiten im Vorfeld mit ein, ich lasse mir etwas besonderes für Euch einfallen.

  • Black Facebook Icon
  • Black Google+ Icon
  • Black Pinterest Icon
  • Black Instagram Icon

© 2013 Copyright by albhochzeit.de auf Inhalt der Texte und Firmenname

© pictures by danieljonesfotografie.com