Suche
  • Nicole Jones

freie Trauzeremonie auf der Hofgut Domäne in Hechingen


Die Liebe ist wie ein Duett.

Ein Solo, ein wunderschönes Musikstück eines einzelnen Musikers. Doch in Verbindung mit einem weiteren Künstler, verschmolzen zur Sinnlichkeit und Perfektion.......

...die Liebe, schreibt doch ähnliche Zeilen.

So sind wir alleine eine Persönlichkeit. Als Paar sind wir mehr. So zeigt sich die Stärke, welche sich verdoppelt wenn man die Liebe ins Spiel bringt. Es zeigt sich die Sinnlichkeit, wenn die Herzen schlagen und die Momente prickeln. Es zeigt sich die Wärme, welche sich auftut, wenn man an den anderen denkt, und es zeigt sich die Vollkommenheit, wenn man weiß, man ist angekommen.


Die Liebe, ist mehr als nur ein Wort mit 5 Buchstaben.

Sie lässt uns spüren, was wir sind und mit wem wir eins sind!

Sie gibt uns Geborgenheit und erfüllt uns. Wenn sie uns heimsucht, dann wissen wir es, weil die Liebe, ist eins der Eigenschaften, welche man nicht verbergen kann :-)

Ja, so, oder so ähnlich kann es sich anhören wir ich Eure Rede schreibe!

Für Katrin und Hoshman, war heute so ein Tag. Mein Pärchen kommt aus Dettingen Erms und gefeiert wurde in der Hofgut Domäne in Hechingen. Ich habe Euch mal ein paar Bilder hinzugefügt, dass Ihr Euch vorstellen könnt, wie schöööön es dort ist. Wenn man dann auch noch das Glück hat wie wir heute, dass im strahlenden Sonnenschein stehen darf, dann ist der Tag perfekt.

Für Katrin und Hoshman war der ausschlaggebende Punkt wieso sie sich für eine freie Trauzeremonie entschieden haben eigentlich ganz logisch und einfach. Die beiden sind sowohl unterschiedlicher Konfession und sie wollten es persönlich.

Als ich mich am Ende bei den beiden verabschiedet habe, meinten sie nur-

"Es war genau so wie du gesagt hast, locker, ungezwungen, romantisch und dennoch ein klein wenig humorvoll. Genau so, haben wir uns das vorgestellt!"

Wenn ich einen solchen Satz ernten darf, dann weiß ich, dass ich alles richtig gemacht habe.

Das schöne an einer freien Trauung ist auch die Art und Weise wie man sich selbst einbringen kann. Dei es Trau-Rituale, Musik oder sonstige Beiträge. Erlaubt ist was gefällt und einen glücklich macht.

Wenn auch Ihr Euch vorstellen könnt, dass ich vielleicht die richtige für Eure Hochzeit sein könnte, dann meldet Euch doch noch heute bei mir.

Mail. service@albhochzeit.de oder stöbert auch gerne mal auf unserer Homepage, da sind alle Schritte für eine freie Trauung übersichtlich und genau aufgeführt.

Jetzt noch einen schönen Abend wünsche ich Euch und sag bis bald.

Eure Nicole

#freieTrauung #Hechingen #HofgutDomäne #Trauzeremonie #Rednerin #Hochzeitsrednerin #Traurednerin #TrauungZeremonie #albhochzeit

37 Ansichten
  • Pinterest - Schwarzer Kreis
  • Facebook - Schwarzer Kreis
  • Instagram - Schwarzer Kreis

© 2013 Copyright by albhochzeit.de auf Inhalt der Texte und Firmenname

© pictures by danieljonesfotografie.com

Agentur alb-event |  Zwiefalterstrasse 11  | 72525 Münsingen  | Mail. service@albhochzeit.de  |  Tel. 07383-6059960Münsingen