Suche
  • Nicole Jones

Boho Style Sommer Hochzeit in Schwäbisch Gmünd


Nun ist es schon wieder eine Woche her, als ich in Schwäbisch Gmünd eine freie Trauzeremonie abhalten durfte. Für Ina und Tommy, ging in der letzten Woche ein Traum in Erfüllung.

Heute hab ich es mir zur Aufgabe gemacht, Euch ein paar Eindrücke von dort mitzubringen und Euch auch aufzuzeigen, wie schön und persönlich man eine freie Trauung doch gestalten kann.


Gefeiert wurde mit ca. 80 Gästen. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Überschaubar und vor allem so, dass man jedem einzelnen Gast tatsächlich auch noch die Aufmerksamkeit schenken kann, die er verdient.

Für Ina und Tommy, war es sehr wichtig, dass wir in der Trauung Musik einbinden. Beide lieben LIVE Musik und haben hierzu eine ganz besondere Verbindung. Das Besondere an dieser Zeremonie war, dass sich mein Brautpaar entschieden hat, für den jeweils anderen einen Musiktitel auszusuchen, welchen der andere vorher nicht kannte. Eine Art Überraschung und im Grunde eine persönliche Liebesbotschaft in Form von Musik.

Generell spiel Musik im Rahmen einer freien Trauung eine sehr große Rolle. Durch sie kann man Emotionen stärken, oder manchmal sogar auch einbringen. Je nachdem wie viel man mit dem Titel, dem Text oder dem Interpret verbindet, formt sich ein Gesamtbild welches persönlicher nicht sein könnte. Ich kann mich natürlich auch heute noch an die glasigen Augen erinnern, welche mein Pärchen in der vergangenen Woche hatte, als es die jeweiligen Textzeilen auf sich hat wirken lassen. Ein besonderer Moment, für einen besonderen Anlass.

Besonders war auch der Part, in dem ich an Gedenken von Inas Vater sprechen durfte. Im vergangenen Jahr, ist er leider von unserer Welt gegangen und hat natürlich eine schmerzhafte Lücke, in den Herzen der Angehörigen hinterlassen. Für Ina und für Tommy, war es daher umso wichtiger, ihn bei Ihrer Traumhochzeit ganz besonder zu würdigen und nochmals an ihn zu denken. Im Rahmen einer kleinen Gedenkpassage, ist uns dies wirklich sehr gelungen, so dass er spätestens ab diesem Moment im Herzen aller nochmals aufgeblüht ist.

Aktuell füllt sich unser Kalender für 2019 schon extrem, deshalb empfehle ich Euch, wenn auch Ihr im Rahmen einer freien Trauung feiern möchtet, uns so bald wie möglich zu kontaktieren. Unsere Kennenlerngespräche sind völlig kostenlos und informativ, so dass Ihr sicherlich nicht mit weniger Informationen als vorher nach Hause reist.

Ganz liebe Grüße

Eure Nicole Jones

##Traumhochzeit##freieTrauung##Trauzeremonie##Zeremonie##Hochzeit##SchwäbischGmünd##albhochzeit##NicoleJones##

#freieTrauung #TrauungZeremonie #Hochzeitszeremonie #albhochzeit #traulocation #Traurednerin

52 Ansichten1 Kommentar
  • Pinterest - Schwarzer Kreis
  • Facebook - Schwarzer Kreis
  • Instagram - Schwarzer Kreis

© 2013 Copyright by albhochzeit.de auf Inhalt der Texte und Firmenname

© pictures by danieljonesfotografie.com

Agentur alb-event |  Zwiefalterstrasse 11  | 72525 Münsingen  | Mail. service@albhochzeit.de  |  Tel. 07383-6059960Münsingen