Suche
  • Nicole Jones

große Teilplanung in Granheim/Ehingen ein Traum in rosa/weiß


Heute gibt es von mir einen Blog, welcher von der kreativen und künstlerischen Seite schwer zu übertreffen ist. Ende Mai, waren wir für Sabine & Felix in Granheim, bei Ehingen unterwegs. Begleitet haben wir die beiden im Zuge einer Teilbetreuung.

Sabine & Felix haben wir im Jahr 2017 auf der Hochzeitsmesse in Ulm kennengelernt. Im ersten Gespräch war schon klar; "mit denen von der albhochzeit, ziehen wir unsere Hochzeit durch!." Und genau so, ist es dann 2018 auch gekommen.

Im ersten Abschnitt der Planung haben wir mit Sabine und Felix besprochen, was genau sie sich eigentlich unter ihrer Traumhochzeit vorstellen? Nachdem diese Punkte abgesteckt waren, gingen wir weiter in die Details, wie Farbmotto, Personenanzahl, Catering, Getränke, Servicepersonal oder aus Special Acts.

Die besondere Herausforderung bei Sabine und Felix war, dass wir 240 Gästen in der Betreuung hatten. Natürlich kann man jetzt sagen, dass schafft man doch mit links. Und ja, ok, dass passt soweit auch. Es geht mir hierbei aber nicht darum, ob jeder was zu essen und zu trinken bekommt.

Nein!!!!

Die Herausforderung liegt darin, jedem Gast gerecht zu werden und das auch im vollen Umfang und Rahmen einer Hochzeit. Auch bei 240 Personen ist es uns ein Anliegen, den Anlass Hochzeit, nie aus den Augen zu verlieren. Die Details müssen stimmen, dass Essen muss dennoch heiß sein, die Getränke kühl und das Personal muss trotz hohem Arbeitsumfang stets freundlich bleiben. Ein Anspruch, den wir von der Agentur albhochzeit sehr, sehr ernst nehmen, wenn es um die Planung einer unserer Hochzeiten geht.

Für unsere Arbeit bei Sabine & Felix, gab es Lob in vollen Zügen.

Anbei der Auszug aus unserer Facebook Page.


Hier gebe ich Euch mal noch ein paar Impressionen mit auf den Weg. Vielleicht lasst Ihr Euch ja davon inspirieren.

Wenn man eine Hochzeit plant, dann muss man wirklich auf sehr viele Dinge achten, damit es zum Schluss, ein großes Ganzes gibt, an was man einfach nur sehr gerne zurückdenken mag.

Wir von der Agentur albhochzeit haben selbstverständlich unsere Vorgehensweisen wie wir an eine solche Planung herangehen. Dennoch liegt es aber auch in unserer Aufgabe über den Betreuungsaufwand hinaus, beratend tätig zu sein.

Wenn wir ein Brautpaar bei der Planung ihrer Hochzeit unterstützen, dann stellen wir immer unsere Erfahrung und unsere Kontakte zur Verfügung. So ist stets gewährleistet, das jeder nur das abgibt, war er tatsächlich auch wirklich möchte.

Wie ich das meine? Nun ja, es ist unglaublich wichtig, dass sich das Brautpaar stets wohl mit der Entscheidung fühlt. Deshalb rate ich immer: VORHER DARÜBER NACHZUDENKEN OB MAN WIRKLICH BEREIT IST, EINEN TEIL DER PLANUNG ABZUGEBEN. Dabei spiel Vertrauen zum Weddingplanner eine sehr große Rolle. Gerne kann ich diesen Punkt auch noch in einem persönlichen Gespräch genauer erläutern. Hierfür einfach kurz anrufen, oder uns eine Mail senden. Wir freuen uns auf Euch.

Liebe Grüße Eure Nicole

#hochzeitplanenlassen #ReutlingenHochzeit #Hochzeitsplanung #Teilplanung #Komplettplanung #Weddingplanner #Hochzeitsplaner #Traumhochzeit #Agenturalbhochzeit #AgenturAlbEvent #HochzeitMünsingen #HochzeitTübignen #HochzeitEhingen


42 Ansichten
  • Pinterest - Schwarzer Kreis
  • Facebook - Schwarzer Kreis
  • Instagram - Schwarzer Kreis

© 2013 Copyright by albhochzeit.de auf Inhalt der Texte und Firmenname

© pictures by danieljonesfotografie.com

Agentur alb-event |  Zwiefalterstrasse 11  | 72525 Münsingen  | Mail. service@albhochzeit.de  |  Tel. 07383-6059960Münsingen