Suche
  • Nicole Jones

Freie Trauung auf dem Hofgut Hopfenburg in Münsingen


Am vergangenen Freitag, hatte ich mal wieder ein Heimspiel in meiner Heimatstadt Münsingen. Nicht nur, dass ein solcher Einsatz für mich mit ganz besonderen Emotionen verbunden ist, nein, es macht auch gleich dreimal so viel Spaß.

Für Alexandra & Jens, war es auch ein ganz besonderer Tag.

Beide, waren sehr kurzentschlossen in ihrer Entscheidung uns, von der Agentur albhochzeit zu buchen.

Dennoch, war es unglaublich, wie wir durch Skype Gespräche und beschränkter Telefonverbindung eine einzigartige Trauung zaubern konnten. Die Geschichte meines Paares, war aber auch etwas besonderes. Eine Geschichte, welche das Herz berührt und eine Geschichte, über welche man in der Tat auch ein Buch schreiben könnte.

Anbei ein paar Impressionen von der Trauung auf dem Hofgut Hopfenburg.

Auch für das kommende Jahr, bin ich bereits mehrfach in Münsingen eingeplant.

Aktuell gibt es noch einige freie Termine, welche sich aber von Tag zu Tag immer mehr füllen. Deshalb empfehle ich Euch natürlich, so früh wie möglich einen Termin für ein Kennenlergespräch zu vereinbaren um Euren Termin für 2019 zu sichern.

Auf unserer Homepage, findet Ihr im Vorfeld alles wichtige, was Ihr in Bezug auf eine freie Trauung wissen müsst. Bei Fragen, stehen wir Euch selbstverständlich sehr gerne zur Verfügung.

#TrauungHopfenburg #HochzeitHopfenburgMünsingen #freieTrauungHopfenburgMünsingen #Agenturalbhochzeit #albhochzeit #HochzeitMünsingen #RednerinNicoleJones #Trauzeremonie #Zeremonie #Hochzeitfeiern #Hochzeitplanenlassen


0 Ansichten
  • Black Facebook Icon
  • Black Google+ Icon
  • Black Pinterest Icon
  • Black Instagram Icon

© 2013 Copyright by albhochzeit.de auf Inhalt der Texte und Firmenname

© pictures by danieljonesfotografie.com