Suche
  • Nicole Jones

Hochzeitsfotografie Reportage auf dem Schloss Fantasy in Bayreuth


In jedem Jahr, gibt es so einen Termin, den irgendwie nie einer anfrägt und der dann letzten Endes doch irgendwie besetzt wird.

In diesem Jahr, war es Anfang August als uns ganz spontan ein Hilferuf für den 11.04.2018 erreicht hat.

Bingxun und Aurelius heirateten im Schloss Fantasy in Bayreuth und sie wollten unbedingt einen professionellen Fotografen an ihrer Seite. Bei der Suche im Internet und zufälligerweise auch auf Empfehlung, sind sie dann auf uns gestoßen.

Gebucht wurde von beiden eine Hochzeitsreportage, welche den ganzen Tag von uns begleitet wurde. Dabei entstanden, sind wie immer einzigartige, individuelle Bilder, welche für sich sprechen.


Bingxun ist eigentlich eine sehr schüchterne und zurückhaltende Person. Auf den Bilder, kann man dies aber nur teilweise, bis gar nicht erkennen, weil den Asiaten das Posen wohl im Blut liegt.

Aurelius war ein Bräutigam, mit viel Charme und Charakter, welcher sich auch auf den Bildern erkennen lässt.

Zusammen mit dem Schloss Fantasy als Hochzeitslocation, ergibt die Reportage ein tolles Gesamtkunstwerk mit vielen verschiedenen Szenen und kulturellen Einblicken.

Wir es im Leben ist, war es nämlich auch bei Bingxun und Aurelius so, dass zwei Familien aus zwei völlig unterschiedlichen Kulturen zusammentreffen. Deshalb war es für uns nicht nur spannend, sonder auch unglaublich bunt und kreativ.

Auch mit einfachen Mitteln, lässt sich schönes Zaubern!

Man sollte nicht meinen, dass der Brautstrauß von drei Thais innerhalb von 6 Minuten zusammengewurschdelt wurde. Aber, es war in der Tat so gewesen! Einfach, unkompliziert und ungezwungen besorgten die Tanten beim Floristen Blumen und machten sich kurzerhand selbst ans Werk. Dabei herausgekommen ist ein dezenter Brautstrauß, welcher einfach zu unserem Brautpaar passte.

Wir nehmen, war wir kriegen können!

Im Prinzip ist das unser Motto, wenn es um die Hochzeitsfotografie geht. Denn nicht überall besteht die Möglichkeit einer unglaublich tollen Kulisse oder eines Schlosses. Wer unseren Blog verfolgt, der weiß, dass man sogar aus einem Dixie Klo etwas cooles zaubern kann. Im Schloss Fantasy, war eine zusätzliche Motiv Suche allerdings kein Problem.

Es freut uns immer wieder, wenn wir sehen, wie weit mittlerweile unsere Präsenz streut und wir viele Menschen wir mit unserer Arbeit begeistern können. Aktuell erreichen uns Anfragen, welche weit über Baden Württemberg hinaus gehen und wir freuen uns selbstverständlich unglaublich, das die Faszination albhochzeit in eine Art "next generation" startet.

Aus unserem Portfolio lässt sich einfach unglaublich viel abdecken und genau das, wissen auch unsere Kunden zu schätzen.

In diesem Sinne, wünsche ich Euch allen noch eine tolle Woche und sende Euch Grüße


#Hochzeitsreportage #Hochzeitsfotograf #HochzeitsfotografBayreuth #HochzeitsfotografSchlossFantasy #FotografMünsingen #HochzeitsfotografMünsingen #DanielJonesFotografie #DanielJonespotography #HochzeitsreportageSchloss #HochzeitsfotogarfBadenWürttemberg

#hochzeitsreportage #hochzeitsfotograf #hochzeitsfotografbayreuth #hochzeitsfotografschlossfantasy #hochzeitrfotografmünsingen #FotografMünsingen #DanielJonesfotografie #danieljonesphotography #hochzeitsreportageschloss #hochzeitsreportagebadenwürttemberg #hochzeitsfotografbadenwürttemberg

28 Ansichten
  • Black Facebook Icon
  • Black Google+ Icon
  • Black Pinterest Icon
  • Black Instagram Icon

© 2013 Copyright by albhochzeit.de auf Inhalt der Texte und Firmenname

© pictures by danieljonesfotografie.com