Suche
  • Nicole Jones

Hochzeits DJ im Einsatz im Residenz Schloss Bad Urach


Am 18.08.2018 war es mal wieder soweit!

Wir hatten einen unserer DJ´s im Einsatz im Residenz Schloss Bad Urach. Gefeiert wurde bis in die Morgenstunden und der Beat, war hierbei deutlich zu hören.

Gebucht wurde ein DJ Fullservice Paket.

Doch was genau muss man sich denn unter einem DJ Fullservice so vorstellen? Welche Leistungen sind hier inkludiert und gibt es irgendwelche Zusatzkosten?

Sehr gerne nehme ich diesen Blog als Anlass dafür, das Thema Hochzeits DJ bei der Agentur albhochzeit einmal ganz genau unter die Lupe zu nehmen.


Was ist alles inklusive?

All das, was man braucht um bei einer Hochzeit auf der sicheren Seite zu sein.

Wir liefern:

- DJ Personal

- Licht- und Tontechnik

RGB Spots mit kommunikativer Lasertechnik, sowie ausreichendem Bass und Klang,

DJ Rack und verschiedene Möglichkeiten der Abspieltechnik.

- Animation der Gäste

- Moderation

- Kinder-Mini Disco

- individuelle Vorbereitung auf Musikrichtungen und Musikgeschmack

kein Standardprogramm

- Aufbau VOR EINTREFFEN der Gäste

- DJ Anwesenheit ab dem ersten Moment bis open End OHNE ZUSATZKOSTEN

Kann man noch Technik dazubuchen?

Ja logisch. Je nach Wunsch und Idee, ist es überhaupt kein Problem zusätzliche Lichttechnik oder Tontechnik zu bestellen. Wir liefern im Umfang unserer Standard KME Anlage Technik erweiterbare Optionen wie z.B.

- Discokugeln

- Lichtspots

- indirekte Beleuchtung (Stehtische oder Wand)

- Beamer und Leinwand

- Nebelmaschine

- Gobos oder sonstiges

Gut ist das, was Euch gefällt. Und auch solche zusätzliche Buchungen, kosten nicht tausende von Euro Aufpreis. Wir bewegen uns hier immer im Rahmen des Möglichen. Deshalb keine Scheu und sprecht uns darauf an.

Kann ich den DJ vorher kennenlernen?

Natürlich!

Auch hier gilt wie bei all unseren Buchungen, man muss sich sympatisch sein. Deshalb gibt es auch hier ein Kennenlerngespräch bei dem man erst einmal sicherstellt, ob die Sympathie passt. Ist dies der Fall, dann gehen wir die weiteren Schritte gemeinsam. In einem Abschlussgespräch werden dann die kompletten Details besprochen, welche Ihr im Rahmen Eurer Buchung in Auftrag gegeben habt.

Am Ende, genießt Ihr so einen individuellen Tag, mit personalisierter Musikausrichtung, Moderation und Animation.

Was kostet ein DJ Fullservice Paket?

Aktuell kostet der Service bei uns 1250,00€, all inklusiv. Gerne könnt Ihr alle Details auch nochmal auf unserer Homepage anschauen und Euch einen ersten Überblick verschaffen. https://www.albhochzeit.de/musik-dj-entertainment

Wenn Ihr nun Lust bekommen habt, oder zumindest Neugierig geworden seit, dann ist es höchste Zeit uns zu kontaktieren. Meldet Euch noch heute bei uns und vereinbart ein kostenloses Erstgespräch. Wir freuen uns auf Euch.

Liebe Grüße

Eure Nicole Jones

#HochzeitsDJReutlingen #HochzeitsDJBadUrach #HochzeitsDJAgenturalbhochzeit #HochzeitsDJschwäbischeAlb #DJFullservice #DJAnimationHochzeit #erstklassigerDJServiceReutlingen #individuellerHochzeitsDJReutlingenundUmgebung #HochzeitsDJResidenzSchlossBadUrach

0 Ansichten
  • Black Facebook Icon
  • Black Google+ Icon
  • Black Pinterest Icon
  • Black Instagram Icon

© 2013 Copyright by albhochzeit.de auf Inhalt der Texte und Firmenname

© pictures by danieljonesfotografie.com