Suche
  • Nicole Jones

Freie Trauung im Kloster Riedlingen | Begleitung Ganztagesreportage


Auch in diesem Blog, der albhochzeit, habt Ihr in der letzen Woche nichts von uns gehört. Es lag aber weniger am Input, als an der Möglichkeit das wir Zeit hatten die Dateien und Bilder entsprechend vorzubereiten.

Im Moment haben wir sehr viel zu tun, damit wir Euch pünktlich ab dem ersten November in unseren neuen Räumen begrüßen können.

Aber nun zurück zum eigentlichen Blog und dem damit heute verbundenen Thema.

Von Corinna und Thomas haben wir nun in der letzen Woche die Freigabe der Bilder erhalten. Um hier vielleicht kurz darauf einzugehen. Wir lassen unseren Kunden immer die Möglichkeit selbst zu entscheiden, ob die Bilder veröffentlicht werden dürfen, oder nicht. Die persönlichen Bildrechte, stehen bei uns immer an erster Stelle.

Für die Allgemeinheit, bedeutet dies manchmal eine längere Wartezeit, für unser Brautpaar professioneller Umgang mit ihren Daten.


Für Corinna und Thomas, war es ein Spiel mit dem Regen.

Die Pläne standen schon lange, doch leider wollte das liebe Wetter nicht so mitmachen, wie man sich das für seine Traumhochzeit so vorstellt. Aber für die Bilder, war es natürlich super, denn lästigen Schatten, oder nerviges blenden, war an diesem Tage nicht der Fall.

Während unser Fotograf, gemeinsam mit unserem Pärchen beim Bilder schießen war, haben wir von der restlichen Crew die Trauzeremonie mit anschließendem Sektempfang vorbereitet. Die Zeremonie hat im Kloster Riedlingen stattgefunden und war in Verbindung mit einer Standesamtlichen Trauung.

In diesem Zuge konnten wir zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und das Endergebnis, konnte sich sehen lassen.

In Anschluss, gab es im Klosterhof einen kleinen Sektempfang, zwischen den geschützten Mauern. So konnte uns der Wind nicht ganz so viel abhaben, wie er es vielleicht gewollt hätte.

Unser Servicepersonal, begleitete den Sektempfang mit kühlen Getränken und leckeren selbstgemachten Snacks der Gäste. Kulinarisch, muss ich sagen, ist dies immer der absolute Traum. Es gibt nichts besseres, als liebevoll, handgefertigte Snacks von Freunden und Familie.

Wenn auch Ihr noch auf der Suche nach...

... einer Traurednerin

... einem Hochzeitsfotograf

... einem Hochzeits DJ

... Servicepersonal

... oder einem passenden Arrangement für Eure Trauung seit, dann meldet Euch doch bei uns.

Sehr gerne, nehmen wir uns die Zeit, Euch unser Konzept vorzustellen und Eure Wünsche zu erfüllen.

Liebe Grüße

Nicole Jones




#freieTrauungKlosterRiedlingen #freieTrauungStandesamtRiedlingen #KlosterRiedlingenHochzeit #SektempfangKlosterRiedlingen #HochzeitsplanungRiedlingen #HochzeitsfotografieReidlingen #BrautpaarshootingRiedlingen #freieRednerinRiedlingen #freieTrauzeremonieRiedlingen

0 Ansichten
  • Black Facebook Icon
  • Black Google+ Icon
  • Black Pinterest Icon
  • Black Instagram Icon

© 2013 Copyright by albhochzeit.de auf Inhalt der Texte und Firmenname

© pictures by danieljonesfotografie.com