Suche
  • Nicole Jones

Jahresrückblick 2018 | Agentur alb-event zieht Resümee


Hallo liebe Community.

Heute melde ich mich das letzte Mal vor Weihnachten bei Euch. Um ehrlich zu sein, bin ich im Moment fast ein wenig im Stress! So kurz vor Weihnachten fällt mir langsam ein, dass es noch sooooo viele Dinge gibt, welche ich gerne noch erledigen würde bzw. wollte und es leider noch nicht geschafft habe.

Geht es Euch hier ähnlich?

Nun ja, vielleicht sollten wir in der besinnlichen Zeit nicht unbedingt anfangen uns so mega unter Druck zu setzen, sondern wir sollten stolz auf das zurückblicken was 2018 so mit sich gebracht hat.

Für uns, war das eine ganze Menge...

...und noch viel mehr.

Auch in diesem Jahr ist es uns gelungen die Auftragslage im vergleich zum Vorjahr um 20% zu steigern. Wir haben in 2018 | 52 Brautpaare auf Ihrem Weg zum "Ja-Wort" begleitet.

Die Zusammensetzung dieser Arbeit, bezog sich auf sehr viele unterschiedliche Angebote aus unserem Repertoire. Angefangen bei einer freien Trauung, dem DJ-Fullservice, der Hochzeitsfotografie, dem Servicepersonal oder auch einfach nur einzelnen Elementen der Dekoration oder Miettechnik.


Im Bereich der Hochzeitsfotografie konnten wir viele Pärchen mit großen und kleinen Arrangements glücklich machen. Vom klassischen Standesamt Shooting bis hin zur unvergesslichen Hochzeitsreportage, war auch in diesem Jahr wieder alles mit von der Partie.

Wir sind überall tätig...

...sicher auch in Eurer Gegend!

Was in 2018 auch heraus sticht, war die Tatsache, dass wir fast ausschließlich regional unterwegs gewesen sind. Im Vergleich zu den Vorjahren war der Trend deutlich hier bei unseren Wurzeln zu finden, was uns natürlich außerordentlich freut und glücklich macht.

Ob im Albgut Münsingen, dem Hofgut Uhenfels, Schloss Ehrenfels, Landgut Kemmler, Magical Homes, oder auf dem Hofgut Maissenburg in Hayingen. All das, sind Locations direkt vor unserer Nase, welche es uns ermöglichen auch mal spontan und dementsprechend preisgünstiger zu reagieren.

last but not least...

...die Umzug in unser neues Gebäude und in unsere eigenen Räumlichkeiten. Im November 2018 haben wir es endlich geschafft, privates und geschäftliches miteinander zu verbinden. Dadurch haben wir noch kürzere Wege und können für unsere Kunden spontan und individuell reagieren.

Ja und abschließend kann ich im Grunde eigentlich nur noch davon schwärmen, dass wir für 2019 einiges an Ideen und neuen Konzepten für Euch haben.

Natürlich steht auch die Weiterbildung für uns im Vordergrund, so dass wir mit aktuellen Workshops und Schulungen unser Wissen auf den neusten Stand bringen. Dort stehen zu bleiben wo man bisher ist, dass ist nie genug. Der Anspruch immer noch etwas mehr zu leisten treibt uns nach vorne, für Euch, für Eure Träume und Eure Traumhochzeiten.

Liebe Grüße

#Hochzeitsplanung #Weddigplanner #HochzeitsplanungMünsingen #HochezeitsplanungReutlingen #HochzeitsfotografieReutlingen #DJfürHochzeit #ServicepersonalmietenReutlingen #Hochzeitsdekoration #Hochzeitsvideo #freieTrauung #freietrauungreutlingen #hochzeitsrede #redeohnepfarrer

#hochzeitsplanungreutlingen #weddingplannerreutlingen #hochzeitsfotograf #hochzeitsfotografiemünsingen #hochzeitsfotografalbgutmünsingen #ShootingMünsingen #heirateninMünsingen #freieRednerinRiedlingen #HochzeitsDJ #HochzeitsDJReutlingen

84 Ansichten
  • Pinterest - Schwarzer Kreis
  • Facebook - Schwarzer Kreis
  • Instagram - Schwarzer Kreis

© 2013 Copyright by albhochzeit.de auf Inhalt der Texte und Firmenname

© pictures by danieljonesfotografie.com

Agentur alb-event |  Zwiefalterstrasse 11  | 72525 Münsingen  | Mail. service@albhochzeit.de  |  Tel. 07383-6059960Münsingen