Step 6

abschließende 

Phase

Aufnahmegespräch!

Dieses zweite Gespräch für Eure Traurede wird in der Regel 7-9 Wochen vor der Hochzeit stattfinden.

 

So behält sich Nicole, vorübergehende kreative "Unfähigkeit" vor!

Was das heißt? Man kann nicht jeden Tag gleich produktiv und vor allem kreativ sein. Da sie jede Rede ausschließlich für unsere Paare individuell schreibt, müssen wir hier einen gewissen Zeitpuffer einbauen.

 

So gewährleisten wir für jede Traurede, Persönlichkeit, Individualität und Anspruch an uns selbst.

 

Der Inhalt dieses zweiten Gespräches, ist ein wichtiger Bestandteil für Eure persönliche Trauzeremonie. Hier geht es um Euch, Euer Kennenlernen, Euer Zusammenleben und vielleicht auch die ein oder andere Eigenart des Partners. Unser Ziel ist es, Eure Gäste auf eine Reise durch Euer Leben mitzunehmen und dabei sichtlich Spaß zu haben! Wichtig, der Spaß beläuft sich natürlich im Rahmen des Anlasses und wird sicherlich nicht als Witz Veranstaltung enden. Allerdings als unvergessliche Traurede, für ein bezauberndes Brautpaar.

  • Black Facebook Icon
  • Black Google+ Icon
  • Black Pinterest Icon
  • Black Instagram Icon

© 2013 Copyright by albhochzeit.de auf Inhalt der Texte und Firmenname

© pictures by danieljonesfotografie.com